Weira House DJ Umfrage 2013

Weira DJ Umfrage 2013

weira_revival_2013

„Wollt ihr feeeeiiiiiern??!!!“
Eine gefühlte Ewigkeit ist vergangen seit der letzten wunderbaren Partynacht im flucS Weira. Doch 10 Jahre konnten den Erinnerungen an eine besondere Zeit unserer Jugend nichts anhaben. In diesem Sommer beginnt die Erinnerung von Neuem zu leben. Ein großer Wunsch soll in Erfüllung gehen, denn das flucS öffnet noch einmal seine Türen und haucht einer ganz besonderen Nacht neues Leben ein. Wir dürfen noch einmal zu den legendären Sounds von „früher“ durch die ganze Nacht bis in die frühen Morgenstunden feiern. Wer kann sich noch an die legendären Klassiker von damals erinnern??

Nichts prägte die Zeit so sehr, wie die Musik und die Menschen, die ihr Ausdruck verliehen. Es gab kein Halten auf der Tanzfläche, die Stimmung war gigantisch, einzigartig, fantastisch, eskalierend. Wir alle erlebten eine Discozeit, die Musikgeschichte geschrieben hat und die für immer in unserem Herzen bestehen wird.

Auch für mich sind die Jahre von 1998- 2003 magische Jahre, in denen ich mich der Kunst des Plattendrehens völlig hingegeben habe. Einige von euch inspirierte die damalige Musik zum Abtanzen, schreien, auf die Tanzfläche stürmen und dort die ganze Nacht abzugehen. Ich wurde inspiriert selbst musikalisch zu werden, einen Stil zu entwickeln, der jeden zum Tanzen motiviert und damit ein Zeichen zu setzen. Dies möchte ich euch gerne unter Beweis stellen, indem ihr mir die Chance gebt zu dieser legendären Party am 3. August diesen Jahres im flucS (Weira) aufzulegen. Ich verspreche euch, wer mich bis jetzt noch nicht gekannt hat, der wird es nach dieser Nacht mit Sicherheit tun- im positiven Sinne. Lasst uns zusammen so richtig das House rocken und gemeinsam längst vergangenes und unbeschreibliches Club House Feeling zu neuem Leben erwecken.

Voted für mich und teilt die Umfrage mit euren Freunden – für echtes DJing mit Vinyl!

—> Hier gehts zur Facebook Umfrage 

Ich bedanke mich bei all meinen Fans, die für das DJ Handwerk so fleißig gevoted und

die mich als regionalen DJ Künstler so intensiv supported haben!