Gepflegtes Abtanzen auf Vinyl – House DJ Set Februar 2013

House DJ Set – Gepflegtes Abtanzen auf Vinyl!

2 Stunden House Musik von Schallplatte

 

Das erste DJ Set 2013 ist da! Ich wünsch euch viel Spaß beim anhören. Wenn es euch das House Set gefällt, dann schreibt doch etwas in die Comments und besucht bei Gelegenheit einmal meine Facebook-Fanseite!

Seit 2000 stehe ich nun schon hinter den Plattenspielern und habe es bis heute nicht bereut, dem DJ Handwerk mit Vinyl treu zu bleiben. Viele sind auf den Zug der kommerziellen Digitalisierung aufgesprungen, ich habe das bewusst nicht getan, dafür macht mir das Platten auflegen einfach zu viel Spaß. Zumal man diese Pioneer CDJ Spieler völlig talentfrei bedienen kann, um einen guten Mix zu machen.

Diese Entwicklung in der DJ Szene finde ich mehr als Schade, da zu jedem Handwerk das Erlernte und ein gewisses Talent dazu gehört.

 

Post navigation