3,5 Stunden Classic House DJ Set | Vinyl only

Februar 2014 – Classic House DJ Set | Vinyl only

Genießt satte 3 Stunden Classic & Electro House Music von Schallplatte in meinem neuen DJ Set!

Dieses Set ist einem besonderen Freund gewidmet.

Freut euch auf ein echtes Feuerwerk an Oldschool House Schallplatten in diesem House Set!

Für die Track-Auswahl habe ich mir sehr viel Zeit genommen, da mich die Musik zu meinen Anfängen

zurückführt. Mit den coolen Platten von einst, und Künstlern wie Robbie Rivera, Lost ‚N‘ Alive, Milk & Sugar, The Adjuster, Richard Grey, Clemens Neufeld, Woody uvm.

begann ich einst das auflegen. Damals noch als Resident im legendären X-IT Club.

Wenn es euch gefällt, besucht meine Facebook-Fanseite und lasst ein „Gefällt mir“ da.

Auf Soundcloud könnt Ihr wie gewohnt das Set herunterladen.